Classic Team West - Experten für Ihren Young- und Oldtimer

BMW E30 Unterboden- und Karrosserieinstandsetzung:

Dieser E30 hat es uns besonders angetan. Oberhalb der Schwellerleisten schätzen wir das Auto in Originalzustand auf eine gute 2. Der Unterboden sowie die Frontschürze und das Heckblech waren leider nicht in identischem Zustand. Hier haben wir angesetzt um den E30 auch in der Substanz zu einer guten Zustandsnote zwei bis zwei plus zu verhelfen.

Hierzu wurde der Unterboden mit Trockeneis gestrahlt, beschädigter Unterbodenschutz ausgebessert, Schrauben und Befestigungswinkel gestrahlt und neu verzinkt (gelb chromatiert). Die Hohlraumversiegelung erfolgte mit einem speziellen Konservierungsfett von "Mike Sanders".

Durch den Vorbesitzer gab es an der Frontschürze und am Heckblech Beschädigungen die von uns nochmals frei gelegt wurden um diese dauerhaft zu schützen. Das Frontblech sowie die untere Abweisleiste wurde in diesem Zuge erneuert.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte, daher wünschen wir Ihnen nun viel Spaß!