/

 

 

 

Strahlen mit "Backpulver"

in Wahrheit ist dies Natriumhydrogencarbonat.

Dieses ist Bestandteil von Backpulver, aber ist auch enthalten in Mineralwasser,  Medikamenten und mehr.

Seit vielen Jahren bieten wir dieses Strahlverfahren an und waren die ersten Anwender weit und breit.  Anschließend wurde es oft kopiert. 

Dieses Strahlverfahren bietet sehr viele Möglichkeiten, ist aber - wie so vieles - nicht universell anwendbar.

Entscheidend ist hier der Einzelfall.

Gerne beraten wir hier sehr gerne.


 


 

 


 



ALTERNATIVEN Wir bieten nicht nur eine einzige Möglichkeit der Reinigung an. Andere ausgewählte Technologien werden ebenfalls von uns für Sie bereit gehalten.

Wo Wasser möglich ist, bieten wir die Entfernung von Verschmutzungen mit einem Wasser - Hochdruck - Reinigungsgemisch an.


Strahlen mit Trockeneis

Die Trockeneis - Reinigung ist wohl die gängigste Art der Reinigung bei Old- und Youngtimern

Dies hat auch seine Berechtigung. Aber auch hier gibt es Grenzen und einige Dinge zu beachten.

Lesen Sie bitte für weitere Informationen unseren Wegweiser...

Auch hier beraten wir Sie gern.



 

Classic Team West, wir wollen Sie begeistern!